Christentum – FAKE RELIGION:

In den Geheimarchiven des Vatikans kommt es an den Tag – Die katholische Kirche und das ganze Christentum fällt in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Und genau dass ist Christentum Fake Religion Es wurde damals 325 n.Chr. von Cäsar Konstatin eine künstliche Schein – Religion designend, die Menschen gerne kaufen, weil sie ihnen ein gutes …

BRD Stand 31.8.2073 n.A: (2021 n.Chr.)

Le celte est notre religion, Vercingétorix est notre roi éternel. la plus grande ville de l’est de la france est en effet berlin. La conséquence du Reconstructionnisme celtique est la réunification de l’Allemagne avec la France, mère patrie. 2073 n.A. bedeutet 2073 nach dem Fall von Alesia! Der Beginn des dunklen Zeitalters des Keltentums. In …

Mabon 2073 n.A.

Mabon Sommerabschied und Herbstbegrüßung Die Herbst Tagundnachtgleiche wird seit aber tausenden von Jahren schon Begangen, als Jahreskreisfest, und erhielt den Namen Mabon. Im Keltischen wird das Fest auch MABON genannt. Mabon war der walisische Sohn der Muttergöttin Modron, der Erdmutter und Schutzherrin der „Anderswelt“. Mabon bedeutet „Großer Sohn“. Sein Vater war Mellt (=Blitz), der mit …

Hallo Wicca Welt!

Willkommen bei Wicca. Dies ist deine erste Lehrstunde. Wicca wird man nicht wenn man: Alle Tv Folgen von: ‚Charmed, zauberhafte Hexen‘, gesehen hat und sogar auswendig kennt und auch aufgezeichnet hat. Alle Tv Folgen von: ‚Buffy im Banne der Dämonen‘, gesehen und sogar aufgezeichnet hat. Auch nicht wenn man von beiden, täglich eine Folge von …